• 07.09.2004 - Dienstag
    • Für 25 $ Aufschlag den “Late Checkout” gebucht, d.h. man hat das Zimmer bis 18:00 statt bis um 11:00 So konnten wir das Frühstücksbuffet genießen, ohne Hast und noch einmal den Pool nutzen. Ich habe per Bahn das Luxor erkundet. Um 15:00 ging es dann weiter. Getankt für 2,019 $. Die Fahrt über die 15 nach Los Angeles war ein Albtraum. 76 Meilen vor L.A. kamen wir in einen Riesenstau. Ein Buschfeuer in Nähe des Highways kostete uns 2,5 Stunden. So kamen wir erst um 22:00 bei unseren Freunden Dorle und Wolfgang in Bel Air an. 298,8 Meilen hatten wir heute zurückgelegt .   Tachostand 2322,7 Meilen. Von Dorle wurden wir durch ein leckeres Abendessen wieder aufgepäppelt.

 

    • 08.09.2004 - Mittwoch
    • Pool-Tag in Bel Air. Diesen Tag haben wir zur Entspannung genutzt und am Pool abgehangen.