21.08.2004 –  Samstag

    • Erkunden einiger Geschäfte und Akklimation, Kampf  dem Jetlag. Susy und Heath kommen zu Besuch, riesen Hallo und ein sehr lustiger Abend. Übrigens : es regnet den ganzen Tag !

22.08.2004 –  Sonntag

    • Wir besuchen das Vancouver Aquarium 11:00 – 15:00 (lt. Suzy lang dafür eine Stunde, haha). Sehr schöne Show bei den Beluga-Walen, lohnt sich. Etwas armselig die Delphin-Show. Ein !!! kleiner Delphin bestreitet das  gesamte Programm, daran sollten sie noch arbeiten. Der Rest des Aquariums - sehenswert. Am Abend haben wir mit Rike, Susy,  Heath und Jörg eine Tour durch China-Town und Gas.Town unternommen. In China-Town war zufällig ein Fest, wie bestellt. Zum ersten Mal eine wirklich frische, junge Kokosnuss ausgetrunken. Die Flüssigkeitsmenge war überraschend groß, in Deutschland ist nur ein Rinnsal enthalten.. In Gas-Town waren wir italienisch Essen in „The old pasta factory“, sehr empfehlenswerrt.
    • Heute kein Regen !!